#006 Interview - Robert C. Barrett, Security Manager

#006 Interview - Robert C. Barrett, Security Manager

Team-Leadership im IT-Umfeld
Podcast
Podcaster
Silent Waves - Die Geheimnisse außergewöhnlicher Teams und wie Du Deine Teams inspirieren kannst

Beschreibung

vor 2 Jahren
Die heutige Folge des Silent Waves Podcast ist für mich persönlich eine sehr besondere Ausgabe, da ich einen ganz besonderen Gast im Interview begrüßen darf. Robert C. Barrett ist ein langjähriger Freund, den ich vor über 34 Jahren kennen- und schätzen lernen durfte. Robert, oder besser gesagt Bob, wie er genannt wird, ist amerikanischer Staatsbürger, der mittlerweile in der Nähe von Chicago mit seiner Familie, seiner Frau und seinen beiden Kindern, lebt. Als Security Manager liegt sein Fokus auf IT und Technologien. Seine Mission ist aber, in erster Linie Menschen zu inspirieren und zu befähigen, damit sie in ihren Rollen erfolgreich sind und ihr Potenzial ausschöpfen können.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: