Audio Marti Fischer - Bongo Boulevard

Der BB RADIO Mitternachtstalk Podcast21.10.20 13:07 Uhr

Leider lustig und laut von Jens Herrmann | BB RADIO

Dauer: 18031296:00:00 Marti Fischer im BB Radio Mitternachtstalk Der Mann ist so unglaublich und so vielfältig, es ist der reine Wahnsinn! Kennt Ihr das Gefühl, ihr redet mit jemandem und plötzlich ist eine komplette Stunde vorbei? Gefühlt waren es aber nur fünf Minuten. Mit Marti war es genauso! Ich hätte gern noch eine Woche weiter mit ihm gequatscht. Er ist lustig, mit einem riesigen Talent Stimmen zu imitieren, er ist ein begnadeter Musiker und Multiinstrumentalist, ein toller Moderator und dazu noch megaerfolgreicher Youtuber. Der Mann sammelt Preise, wie andere Leute Briefmarken. Habe ich mich gerade als Fan geoutet? Ja! Ich bin sogar Super-Fan! Also Marti, meine Botschaft an Dich: Mach bitte unbedingt weiter so! Das ist ganz großes Kino. Und nun wieder für alle: Hört Euch unbedingt diesen Podcast an, es lohnt sich! Viel Spaß!
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Der BB Radio Mitternachtstalk Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Der BB RADIO Mitternachtstalk Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© 2004-2019 BB RADIO Länderwelle Berlin/Brandenburg GmbH & Co. KG . Alle Rechte vorbehalten.

MP3 online hören: Marti Fischer - Bongo Boulevard

Podcast Download - Folge Marti Fischer - Bongo Boulevard online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Marti Fischer - Bongo Boulevard MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © 2004-2019 BB RADIO Länderwelle Berlin/Brandenburg GmbH & Co. KG . Alle Rechte vorbehalten. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Der BB RADIO Mitternachtstalk Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.