Beschreibung

vor 1 Jahr
Kinan und Filiz waren zusammen shoppen. Filiz wollte sich mit einem LKW-Fahrer streiten und Kinan erfährt dass Filiz früher in einer Gang war. Nerv der Woche geht diese Woche an Ebru für "Leute auf, die auf vollen Parkplätzen in einer Großstadt nicht in der Lage sind, ihren SUV vernünftig zu fahren."Wir konnten nicht alle euer "Mecker-Nachrichten" lesen weil die waren echt viel aber schreibt uns weiter auf Insta was euch nervt, stört oder weh tut :) https://www.instagram.com/kinan_al_/https://www.instagram.com/filiz_tasdan/Intro/ Outro:  (I've Got A) Baby Sister - Reed Mathis  

Weitere Episoden

#71 Wo sind die Schamlippen?!
58 Minuten
vor 1 Woche
#70 Omicron Chicken Wings
1 Stunde 2 Minuten
vor 1 Monat
#69 12 Days a Refugee
55 Minuten
vor 1 Monat
#68 Free Neslihan
56 Minuten
vor 2 Monaten
#67 Filiz bringt Delfine um
1 Stunde 1 Minute
vor 2 Monaten

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: