Audio Folge 2 - Waschlappen.Würgemale.Wasserleiche

SeeUngeheuer - Wahre Verbrechen vom Bodensee Podcast21.10.20 22:20 Uhr

Folge 2 - Waschlappen.Würgemale.Wasserleiche von Pia Naomi Wolf

Dauer: 00:38:10

In Folge 2 besprechen wir den mysteriösesten Fall vom Bodensee

Josef L. steht eines Abends in Nordbayern ohne Vorankündigung auf und sagt er wolle in die Schweiz fahren. 50 Tage später wird seine Leiche im Rhein, in der Nähe von Schaffhausen gefunden. Was ist in dieser Zeit geschehen und warum ist er wochenlang rund um den Bodensee gereist?

Ihr findet uns überall wo es Podcasts gibt und auch auf Youtube.

Folgt uns auch auf Instagram: seeungeheuer_podcast. Wir freuen uns drauf mit euch zu diskutieren!

Wir hatten leider ein paar Tonprobleme bei der Aufnahme. Das wird wieder besser, versprochen!


Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts SeeUngeheuer - Wahre Verbrechen vom Bodensee, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den SeeUngeheuer - Wahre Verbrechen vom Bodensee Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Pia Wolf

MP3 online hören: Folge 2 - Waschlappen.Würgemale.Wasserleiche

Podcast Download - Folge Folge 2 - Waschlappen.Würgemale.Wasserleiche online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Folge 2 - Waschlappen.Würgemale.Wasserleiche MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Pia Wolf Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast SeeUngeheuer - Wahre Verbrechen vom Bodensee abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.