Audio World Series 2020 Game 1

Just Baseball Podcast21.10.20 06:25 Uhr

Talking Baseball mit Andreas, Axel und Florian von Das Team von Just Baseball

Dauer: 00:55:37 Spiel 1 der World Series 2020 ist gespielt. Die Dodgers gewinnen gegen die Rays. Wir schauen, wie beide Teams das Finale erreicht haben. Es war spannend, da beide Serien in 7 Spielen entschieden worden sind. Wie in den letzten Jahren versuchen wir jedes Spiel der World Series mit einer Episode zu begleiten. Also sprechen wir über die Plays in im ersten Spiel. Wir haben einen Meister in der Baseball Bundesliga! Heidenheim holt erneut den Titel. Wie es dazu kam, könnt ihr bei Swing and a Miss hören. Falls Ihr uns zudem noch etwas Gutes tun wollt und vielleicht auch eine kleine Spende an unseren Server und das Equipment oder unseren Trip zur Baseball-EM loswerden wollt, dann schaut doch mal bei unserem brandneuen Spenden-Button vorbei. Danke. Play Ball!
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Just Baseball, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Just Baseball Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: World Series 2020 Game 1

Podcast Download - Folge World Series 2020 Game 1 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. World Series 2020 Game 1 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Just Baseball abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.