Audio Wie ist es, Hacker zu sein? Zwei IT-Expertinnen berichten

Netzteil – Der Tech-Podcast Podcast21.10.20 04:00 Uhr

Wie ist es, Hacker zu sein? Zwei IT-Expertinnen berichten von DER SPIEGEL

Dauer: 23:03:00 Können Hacker unbekannte im Netz jederzeit verfolgen? Wie kann ich mich vor ihnen schützen? Welche Arbeitszeiten haben sie und warum sind Hacker meist Männer? Im Gespräch mit SPIEGEL-Redakteur Max Hoppenstedt beantworten zwei IT-Expertinnen die wichtigsten Fragen aus der Welt des Hacking. In dieser sechsteiligen Podcast-Staffel beantworten Expertinnen und Experten die meistgesuchten Fragen aus dem Internet. Wer steckt hinter Wikipedia? Haben Hacker feste Arbeitszeiten? Und kann bitte mal jemand Quantencomputer für Technik-Idioten erklären? Das Netz hat Fragen. Und "Netzteil" gibt Antworten. ANZEIGE: Mit der FRITZ!Box machen Sie aus Ihrem Heim ein leistungsfähiges Netzwerk. Die FRITZ!Box ist dabei die Zentrale. Sie steuert ihr Smart Home, ist Modem, WLAN-Router, Telefonanlage und noch viel mehr – alles in einer Box. Mehr Infos: avm.de/kabelhaft   See omnystudio.com/listener for privacy information.
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Netzteil – Der Tech-Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Netzteil – Der Tech-Podcast Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

2021 DER SPIEGEL GmbH & Co. KG

MP3 online hören: Wie ist es, Hacker zu sein? Zwei IT-Expertinnen berichten

Podcast Download - Folge Wie ist es, Hacker zu sein? Zwei IT-Expertinnen berichten online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Wie ist es, Hacker zu sein? Zwei IT-Expertinnen berichten MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: 2021 DER SPIEGEL GmbH & Co. KG Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Netzteil – Der Tech-Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.