Audio #125 – Keiner gewinnt allein! Warum wir gemeinsam weiter kommen.

Bau Dir Deine Zukunft Podcast21.10.20 08:37 Uhr

Es gibt keinen schnelleren Turbo für eine Vision, als die richtigen Verbündeten. Immer wieder bin ich erstaunt, wenn ich höre, dass Menschen ihre Kontakte oder das Expertenwissen von Anderen nicht nutzen, um ihre Vision voranzubringen. Und warum... von Silvia Ziolkowski

Dauer: 15:59:00

Es gibt keinen schnelleren Turbo für eine Vision, als die richtigen Verbündeten. Immer wieder bin ich erstaunt, wenn ich höre, dass Menschen ihre Kontakte oder das Expertenwissen von Anderen nicht nutzen, um ihre Vision voranzubringen.

Und warum ist das so? Für mich ist das eines der Geheimnisse, ob Du vorwärts kommst oder nicht. Ob Du dich traust aus deiner Komfortzone zu gehen, und das ‘Weltwissen‘ anzuzapfen. Mehr als ein Nein kannst Du nicht bekommen.

Das Wissen der Anderen ist eine Geheimwaffe, die unserer Vision den Turbo verleiht. Dazu gehören neben wertvollen Kontakten noch weitere Verbündete. Diese Personen kommen aus verschiedenen Bereichen und haben verschiedene Rollen.

 

  • Die MOTIVATOREN
  • Sie gehören zu unserem engsten Umfeld. Sie glauben an uns und ermuntern uns bei ‘Durchhängern‘. Außerdem sind das die, die Fortschritte oft besser und schneller erkennen als wir selbst.
  • Die MENTOREN
  • Sie stehen uns mit Rat und Tat zur Seite. Stehen uns als Sparringpartner zur Verfügung und haben Know-how auf dem Gebiet das wir anstreben. Oft sind das ’alte Hasen‘ mit viel Lebenserfahrung.
  • Die EXPERTEN
  • Das sind die Menschen, die uns aufgrund ihrer Expertise nützlich sein können. Sie haben schon das ein oder andere ausprobiert, haben die nötigen Kontakte oder sind vielleicht schon da, wo wir hinwollen.
  • Das VISIONSTEAM
  • Eine Gruppe Gleichgesinnter, die auf einem ähnlichen Stand sind und sich über mindestens ein halbes Jahr regelmäßig treffen und gegenseitig begleiten. Die helfen vor allem unser Commitment uns selbst gegenüber einzuhalten, weil sie auch eine Art Controller-Funktion ausüben.

 

Überlege Dir genau, wer Dich bei Deinem Vorhaben unterstützen kann und welche Rolle Du der Person zugedacht hast.

Das Wichtigste:

Wenn Du Deine Entscheidung über Deinen Unterstützerkreis getroffen hast, dann nehme sobald wie möglich Kontakt mit diesen Personen auf. So nutzt Du das ‘Momentum‘, also die Energie, die Du durch Deine Überlegungen aufgebaut hast.

 

------------------------

Mehr zu Silvia:
Website: https://www.silvia-ziolkowski.de

Lächelmomente sammeln: www.smile-collector.com

 

Social Media:

https://www.facebook.com/FutureZooming/notifications/

https://www.youtube.com/channel/UCY5OMzBUbiPutcYPTsu2WtA

https://www.xing.com/profile/Silvia_Ziolkowski/portfolio

https://www.linkedin.com/in/silviaziolkowski/?trk=nav_responsive_tab_profile_pic

 

ACHTUNG! Für Alle die wirklich ihre Zukunft bauen wollen, gibt es interessante Möglichkeiten:

 

***Du bist mehr der Leser: Dann stelle ich dir in meinem Buch „Wissen wo´s lang geht“ die geniale Methode des Future Zoomings vor.

Das Buch zu Future Zooming: https://amzn.to/2DFibFM.

Am besten in Verbindung mit dem ausführlichen Arbeitsbuch zu Future Zooming: https://amzn.to/2DDCu6J

 

***Du willst für dich dein Zukunftshaus bauen?  1. Lese/Höre das Buch „Bau Dir Deine Zukunft“ Ein Anstiftungs- und Umsetzungsbuch für ein großartiges Leben. 2. Baue dein Zukunftshaus nach der im Buch befindlichen Anleitung:
Hier geht’s zum Hörbuch: https://artvia.lpages.co/hoerbuch-bau-dir-deine-zukunft/

Und hier zum Buch: https://amzn.to/2QkmYBo

 

------------------------

 

Wenn dir mein Podcast gefällt, und du hast weiterhin Lust auf interessante Interviews mit spannenden Experten und zukunftsrelevanten Content, dann freue ich mich sehr, wenn du mir auf iTunes eine Rezension hinterlässt.

Vielen Dank fürs Zuhören und für deine Unterstützung! Hier kannst du den Podcast bewerten! https://itunes.apple.com/de/podcast/bau-dir-deine-zukunft/id1343157951?l=de

 


Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Bau Dir Deine Zukunft, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Bau Dir Deine Zukunft Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Copyright ArtVia net.consult 2018

MP3 online hören: #125 – Keiner gewinnt allein! Warum wir gemeinsam weiter kommen.

Podcast Download - Folge #125 – Keiner gewinnt allein! Warum wir gemeinsam weiter kommen. online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #125 – Keiner gewinnt allein! Warum wir gemeinsam weiter kommen. MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Copyright ArtVia net.consult 2018 Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Bau Dir Deine Zukunft abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.