Audio Folge 177: Gewinnspielfallen

Dein gutes Recht: Star-Anwalt Ingo Lenßen klärt's Podcast21.10.20 10:27 Uhr

Radio Regenbogen von Radio Regenbogen

Dauer: 06:26:00 Wissenswertes zu Gewinnspielfallen. Schnell ist man da reingetappt. Wie Pia aus Freiburg. Sie hatte bei einem Gewinnspiel auf Facebook teilgenommen, wurde auf eine andere Seite geschickt um da ein paar Daten zu offenbaren. Sie schreibt: "Jetzt wurde ich angerufen und mir wurde mitgeteilt das ich es ins Finale der Auslosung geschafft habe, aber da das Gewinnspiel sich nicht umsonst finanziere, müsse ich ein Zeitschrift- Abo über 12 Monate auswählen. Meine Frage: angeblich komme ich da nicht mehr raus und ich stände ja schon als Gewinner fest. Ist das wirklich so, dass ich mich durch mein Ausfüllen verpflichtet habe?" Ähnliche Frage auch von Amelio aus Weinheim. Er hat auch bei einem Glückspiel und anschließender Umfrage mitgemacht. Nun bekommt er immer Anrufe, dass er ein Abo abschließen müsse. Er fragt: "Wie verhalte ich mich um die loszuwerden?" Spannende Hintergrundinfos und Ideen mit so einer Situation umzugehen, hören wir in dieser Podcastfolge von Anwalt Ingo Lenßen im Gespräch mit Radio Regenbogen Moderatorin Meike Schale.
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Dein gutes Recht: Star-Anwalt Ingo Lenßen klärt's, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Dein gutes Recht: Star-Anwalt Ingo Lenßen klärt's Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© 2019 Radio Regenbogen

MP3 online hören: Folge 177: Gewinnspielfallen

Podcast Download - Folge Folge 177: Gewinnspielfallen online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Folge 177: Gewinnspielfallen MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © 2019 Radio Regenbogen Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Dein gutes Recht: Star-Anwalt Ingo Lenßen klärt's abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.