Audio Wo Sonne ist, da ist auch Schatten

Wer nichts Wirt Podcast21.10.20 17:45 Uhr

Wo Sonne ist, da ist auch Schatten von Sandra Dusza

Dauer: 00:33:31 Herzlich Willkommen zu einer sehr persönlichen #realtalk Folge von Wer nichts Wirt.
Ich nehme euch mit in die ersten 5 Jahre meiner Selbstständigkeit und berichte euch von den Schattenseiten und vor allen Dingen den Vorurteilen, mit denen Gastronomen, vor allen Dingen aber ich persönlich in der Vergangenheit zu kämpfen hatte.
Mit welchen Vorurteilen ich auch heute noch zu kämpfen habe, wie ich in der Vergangenheit damit umgegangen bin und wie ich heute damit umgehen würde , erfahrt ihr in dieser Folge.
Dabei geht es um das heutige Bild der Frau, um mein Alter und um die Tatsache, dass wer nichts wird, bekanntlich Wirt wird.

Instagram :  @sandradusza
Mein Unternehmen: Kunstküche: www.kunstkueche.eu 
E-Mail: sandradusza37@gmail.com

Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Wer nichts Wirt, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Wer nichts Wirt Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Sandra Dusza

MP3 online hören: Wo Sonne ist, da ist auch Schatten

Podcast Download - Folge Wo Sonne ist, da ist auch Schatten online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Wo Sonne ist, da ist auch Schatten MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Sandra Dusza Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Wer nichts Wirt abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.