#16 Ich wollte niemals Pastor werden

#16 Ich wollte niemals Pastor werden

Wenn der Mensch denkt und Gott lenkt...

Beschreibung

vor 3 Jahren
Pastor zu werden stand für ihn nie zur Debatte. Seine Zukunft schien gesichert: Eigener Betrieb mit Potential für fette Aufträge.
Es kam anders.

Noch während des Theologiestudiums rebellierte er gegen Enge und Anordnungen. Das Befolgen von Regeln überließ er seinen Kommilitonen. Mit seinem Studienfreund wollte er eine Kneipe in Düsseldorf eröffnen.
Auch das kam anders.

Seit zweiundzwanzig Jahren ist er nun schon Pastor und ist absolut überzeugt: "Es ist das Beste, was mir passieren konnte".

Weitere Episoden

#202: unbemerkt schwanger
34 Minuten
vor 5 Tagen
#201 15 Jahre auf Crystal
39 Minuten
vor 1 Woche
#199 Wenn der Partner zuschlägt
34 Minuten
vor 3 Wochen
#198: Lost in weiße Magie
39 Minuten
vor 1 Monat

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: