#17 Ein kleiner Junge auf der Suche nach Allah

#17 Ein kleiner Junge auf der Suche nach Allah

Am Ende seiner Suche wartet auf ihn die schwerste Prüfung

Beschreibung

vor 3 Jahren
Schon als kleiner Knirps wollte er Gott sehen. Mit ihm sprechen, Fragen stellen, lernen von ihm. Doch sein Hodscha verbot ihm, derart gotteslästerlich vom Allmächtigen zu reden. "Mit Gott spricht man nicht!", sagte der und drohte mit dem Zeigefinger. "Wenn du gestorben bist, hast du noch genug Zeit für deine Fragen!"

Was für eine hammer Geschichte! Ein kleiner Junge macht sich auf die Suche nach Gott. Bis er ihn dann endlich findet, passiert viel. Dramatisch viel.

Weitere Episoden

#202: unbemerkt schwanger
34 Minuten
vor 4 Tagen
#201 15 Jahre auf Crystal
39 Minuten
vor 1 Woche
#199 Wenn der Partner zuschlägt
34 Minuten
vor 3 Wochen
#198: Lost in weiße Magie
39 Minuten
vor 1 Monat

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: