#19 Warum er durchs Feuer geht

#19 Warum er durchs Feuer geht

Hektik in der Notrufzentrale

Beschreibung

vor 3 Jahren
Es ist nicht sein Ding, barfuß über brennende Kohlen zu laufen um sich zu beweisen, wie cool er ist. Und rumzündeln mag er auch nicht ... weil er Bücher darüber schreiben kann, wie gewaltige Feuer Existenzen und Leben zerstören.

Läuft der Alarm in der Zentrale ein, geht sein Puls hoch. Dann hängt er am Funkgerät und muss entscheiden, was zu tun ist. Er sprintet in seinen roten Dienstwagen und rast zum Unglück.
Explosionen, Dachstuhlbrände, loderndes Feuer und auslaufenden Chemikalien hasst er genauso wie die Pest - und ist trotzdem vor Ort. Er, der Branddirektor, Einsatzleiter & Christ.

Weitere Episoden

#202: unbemerkt schwanger
34 Minuten
vor 5 Tagen
#201 15 Jahre auf Crystal
39 Minuten
vor 1 Woche
#199 Wenn der Partner zuschlägt
34 Minuten
vor 3 Wochen
#198: Lost in weiße Magie
39 Minuten
vor 1 Monat

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: