#22 Warum er keine frommen Sprüchen hören will

#22 Warum er keine frommen Sprüchen hören will

Und Alibiveranstaltungen kann er auch nicht leiden
20 Stunden 36 Minuten

Beschreibung

vor 3 Jahren
Hinter verschlossenen Türen Pflichtprogramme abspulen... das ist nicht seine Welt. Dafür die Not der vernachlässigten Kinder.
Nachts sieht er zwei Kleinkinder Hand in Hand durch die Straßen irren.
Das zerreisst ihm sein Herz und verändert alles.

Mit zwei Freunden und einem Fußball steht er an einem Dienstagnachmittag am Bolzplatz. Das war vor mehr als zehn Jahren.
Heute wohnt er mit seiner Familie mitten unter den Hilfsbedürftigen. Wurde Freund und Partner und Helfer derjenigen, für die sich keiner interessiert.
Und wenn es sein muss, begleitet er seine Jugendlichen bis an die Grenze zwischen Leben und Tod.

Weitere Episoden

#203 Zuhause in der Hölle
40 Minuten
vor 1 Tag
#202: unbemerkt schwanger
34 Minuten
vor 1 Woche
#201 15 Jahre auf Crystal
39 Minuten
vor 2 Wochen
#199 Wenn der Partner zuschlägt
34 Minuten
vor 4 Wochen

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: