#64 Ich wurde vom Aschenputtel zur Prinzessin

#64 Ich wurde vom Aschenputtel zur Prinzessin

Ein Straßenkind in Kasachstan

Beschreibung

vor 2 Jahren
Straßenkind-Karriere in Kasachstan. Nichts zu essen. Zum Stehlen gezwungen. Minus 30 Grad und kaum etwas zum Anziehen. Es fehlte nicht mehr viel und der Stiefbruder hätte sie ermordet. Nur das beherzte Eingreifen ihrer Mutter verhinderte den Tod.

Kinderheim. Leute aus Deutschland kamen. Wollten sie adoptieren. "Warum die?", schrien die anderen Kinder. "Das ist die schlimmste von allen", sagten die Erzieher.

"Ich war das Aschenputtel und heute bin ich eine Prinzessin!", sagt sie und lacht.
WAS FÜR EINE GESCHICHTE!

Weitere Episoden

#202: unbemerkt schwanger
34 Minuten
vor 2 Tagen
#201 15 Jahre auf Crystal
39 Minuten
vor 1 Woche
#199 Wenn der Partner zuschlägt
34 Minuten
vor 3 Wochen
#198: Lost in weiße Magie
39 Minuten
vor 4 Wochen

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: