Audio Reality vs. Expectations

Muttivation2.0 Podcast21.10.20 10:00 Uhr

Reality vs. Expectations von Fiona Badrieh

Dauer: 01:01:04 p.p1 {margin: 0.0px 0.0px 0.0px 0.0px; font: 12.0px 'Helvetica Neue'}

Was haben wir uns eigentlich damals vorgenommen, was für Mütter wir sein wollen, bevor wir Kinder bekommen haben? Und wie sieht jetzt unsere ernüchternde Realität aus? Wir erzählen euch von unseren Familien-Urlauben, und warum wir ab jetzt nur noch Urlaub mit anderen Familien mit Kindern machen wollen. Was für Bilder umgeben uns, mit denen wir uns permanent vergleichen? Badrieh erzählt davon, wie sie sich selber ätzend findet, weil sie so viel motzt. Fiona beichtet, dass sie auf dem Spielplatz einfach von ihren Kindern in Ruhe gelassen werden will. Sind wir schlechte Mütter? Eine Frage, die uns alle paar Minuten umtreibt. Weil wir immer versuchen dem Bild der perfekten Mutter hinterherzueifern, obwohl wir doch eigentlich schon längst durchschaut haben, dass es bei den anderen auch alles nur Fassade ist! Und das Bild der perfekten Mutter ohnehin ein Konstrukt des Patriarchats. WE KNOW! Aber wir sind trotzdem noch immer nicht frei davon, perfekt sein zu wollen. 


Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Muttivation2.0, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Muttivation2.0 Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Fiona Badrieh

MP3 online hören: Reality vs. Expectations

Podcast Download - Folge Reality vs. Expectations online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Reality vs. Expectations MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Fiona Badrieh Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Muttivation2.0 abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.