Mitgefühl statt Mitleid!

Mitgefühl statt Mitleid!

wie deine Empathie anderen helfen kann
3 Stunden 59 Minuten
Podcast
Podcaster
Achtsamkeitsimpulse für mehr Gelassenheit

Beschreibung

vor 1 Jahr
Wie schaffe ich es mit Leidensgeschichten anderer so umzugehen, dass mich diese nicht hinunterziehen, ich aber trotzdem Mitgefühl empfinden kann. Mitgefühl statt Mitleid zu empfinden, ist oft eine richtige Gratwanderung. Mehr darüber in der neuen Podcastepisode! Melde dich für das neue Jahr kostenlos bei meinen Broadcasts an: Weekly Inspiration und Inspired by Nature Mehr über die Rauhnächte und wie ich diese zelebriere, findest du auch bei Instagram und Facebook unter "Achtsamundresilient" Ich wünsche dir wunderschöne Feiertage! Deine Caro

Weitere Episoden

#141 Verstand vs Gefühle
20 Stunden 6 Minuten
vor 1 Jahr
Mitgefühl lässt Liebe wachsen
6 Stunden 12 Minuten
vor 1 Jahr
Biofeedback für die Seele
4 Stunden 50 Minuten
vor 1 Jahr

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: