Biofeedback für die Seele

Biofeedback für die Seele

Die Summe deiner Tage ist dein Leben
4 Stunden 50 Minuten
Podcast
Podcaster
Achtsamkeitsimpulse für mehr Gelassenheit

Beschreibung

vor 1 Jahr
Wie kannst du die Reaktionen und Signale deines Körpers deuten? In der Gesundheitspsychologie spricht man von Biofeedback, wenn du selbst wahrnehmen kannst, was dich stresst oder eher beruhigt und gelassen bleiben lässt. Mir persönlich helfen Morgenrituale, um die Zusammenhänge zwischen Körper und Geist verstehen zu können. Mehr darüber in meiner neuen Podcastepisoide. Viel Freude damit! Ein paar Tage nur mehr zum Start für mein Webinar am 20. Jänner. "Resilienz. Mein Weg aus dem Schmerz und zu mehr Achtsamkeit!" In diesem Online Seminar erzähle ich dir, wie ich meinen Weg zur Selbstheilung gefunden habe und was du für dich verändern kannst, um ein erfülltes und glückliches Leben zu führen. Hier findest du den Link zur Anmeldung: Webinar Resilienz pic @peterhathorn

Weitere Episoden

#150 Selbstsabotage und Mitgefühl
32 Minuten
vor 11 Monaten
#141 Verstand vs Gefühle
20 Stunden 6 Minuten
vor 1 Jahr
Mitgefühl lässt Liebe wachsen
6 Stunden 12 Minuten
vor 1 Jahr
Durch Entgiften zu mehr Sensibilität
6 Stunden 3 Minuten
vor 1 Jahr

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: