#131 Migräne vorbeugen!

#131 Migräne vorbeugen!

Was kann ich tun?
Podcast
Podcaster
Achtsamkeitsimpulse für mehr Gelassenheit

Beschreibung

vor 1 Jahr
Kann ich Migräne vorbeugen? Nach meiner Erfahrung „Ja“! Was brauchst du dazu? Wichtig ist eine große Portion Sensibilität für dich und die Signale deines Körpers, etwas Geduld und viele positive Gedanken:-) Um deinen Selbstheilungsprozess etwas anzukurbeln, gibt es die Möglichkeit deinen Organismus zu unterstützen. Wie kannst du mit gezielten Nahrungsmittel und Nahrungsergänzungsmittel Migräne vorbeugen? Wie schaut da die Studienlage dazu aus? In diesem 3. Teil meiner Podcastserie über Migräne erzähle ich dir von Coenzym Q10, Magnesium und warum der Darm speziell bei chronischen Erkrankungen eine wichtige Rolle spielt. Ich bin dir unendlich dankbar, wenn du mir eine positive Bewertung hinterlässt und meinen Podcast mit deiner Familie und Freunden teilst. Herzlichen Dank dafür! Mein nächstes 5 Wochen Webinar startet wieder am 25. Mai. Reserviere dir jetzt deinen Platz! In dieser Zeit begleite ich dich zu mehr Achtsamkeit und zu einem gelassenen Ich. Ich freue mich auf eine gemeinsame spannende Reise! Mehr Informationen dazu findest du auf meiner Webseite: Webinar Resilienz Pass auf dich auf! Take care! Deine Caro pic @peterhathorn    

Weitere Episoden

#150 Selbstsabotage und Mitgefühl
32 Minuten
vor 11 Monaten
#141 Verstand vs Gefühle
20 Stunden 6 Minuten
vor 1 Jahr
Mitgefühl lässt Liebe wachsen
6 Stunden 12 Minuten
vor 1 Jahr
Biofeedback für die Seele
4 Stunden 50 Minuten
vor 1 Jahr
Durch Entgiften zu mehr Sensibilität
6 Stunden 3 Minuten
vor 1 Jahr

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: