Audio Baker noch Touchdownmaker!

Dawg Sound - Der Cleveland-Browns-Podcast Podcast20.10.20 17:39 Uhr

Baker noch Touchdownmaker! von brownsfans.de

Dauer: 00:56:31 Die Browns verlieren deutlich gegen die Steelers und das Spiel zieht eine Debatte um Baker Mayfield und dem Starterposten nach sich. In den Thomas-Nowag-Studios ist man über diese Diskussion verwundert. Mike und Daniel versuchen diese Grundstimmung einzuordnen, positionieren sich jedoch gegen einen Tausch oder einen QB-Pick im nächsten Draft.
Auch die restliche Offense zeigte wenig Positives, die Offense-Line enttäuschte, doch trotzdem herrscht Zuversicht: 4:2-Record! Selbst in der Defense finden sich nach dem Spiel mal wieder positive Aspekte. Und am nächsten Wochenende könnten alle negativen Diskussionen vielleicht ja schon wieder stillgelegt werden. Go Browns!



Der Download ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Dawg Sound - Der Cleveland-Browns-Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Dawg Sound - Der Cleveland-Browns-Podcast Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Daniel Hofmann

MP3 online hören: Baker noch Touchdownmaker!

Podcast Download - Folge Baker noch Touchdownmaker! online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Baker noch Touchdownmaker! MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Daniel Hofmann Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Dawg Sound - Der Cleveland-Browns-Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.