Audio Gesundheitsdirektor Schnegg: «Ich habe keine Panik»

Regionaljournal Bern Freiburg Wallis Podcast19.10.20 15:30 Uhr

Berner Sportclubs sind verägert über den Entscheid der Kantonsregierung, Grossveranstaltungen ab 1000 Personen zu verbieten. Gesundheitsdirektor Pierre Alain Schnegg verteidigt die Haltung des Kantons. Man wolle einen zweiten Lockdown um jeden Preis v .. von Schweizer Radio und Fernsehen (SRF)

Dauer: 14:06:00 Berner Sportclubs sind verägert über den Entscheid der Kantonsregierung, Grossveranstaltungen ab 1000 Personen zu verbieten. Gesundheitsdirektor Pierre Alain Schnegg verteidigt die Haltung des Kantons. Man wolle einen zweiten Lockdown um jeden Preis verhindern. Weiter in der Sendung: * Die Corona-Fallzahlen steigen auch in den Kantonen Freiburg und Wallis. Was ist die Haltung der Behörden? * Seit Freitag gilt in Berner Clubs eine Limite von 100 Personen. Wie tanzt es sich mit Maske? Und was sagt der Sprecher der Bar- und Clubbetreiber?
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Regionaljournal Bern Freiburg Wallis, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Regionaljournal Bern Freiburg Wallis Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Gesundheitsdirektor Schnegg: «Ich habe keine Panik»

Podcast Download - Folge Gesundheitsdirektor Schnegg: «Ich habe keine Panik» online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Gesundheitsdirektor Schnegg: «Ich habe keine Panik» MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Regionaljournal Bern Freiburg Wallis abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.