Audio Vom Traum zur Wirklichkeit: Der Bau eines Ecohostels auf den Philippinen

UPLEVEL Podcast20.10.20 01:00 Uhr

Interview mit Julia & Pilar vom Mango Tree Ecohostel von Britta Kimpel

Vom Traum zur Wirklichkeit - In dieser Podcast-Episode spreche ich mit den zwei Gründerinnen Julia und Pilar darüber, wie sie ihren Traum von einem Ecohostel auf den Philippinen in die Realität umgesetzt haben.

Zusammen mit ihrer dritten Geschäftspartnerin haben sie sich ein Stück Land gekauft, um dort das nachhaltige Mango Tree Ecohostel zu errichten. Ihre Vision ist es, die Welt zu einem nachhaltigeren Ort zu machen und die Menschen vor allem im Umgang mit Plastik zu sensibilisieren, um so der Plastikverschmutzung der Meere entgegenzuwirken. Wir reden darüber, wie die Beiden für ihre Träume losgegangen sind, anstatt sich von ihren Ängsten und anderen Hindernissen aufhalten zu lassen. Denn Corona hatte auch auf den Philippinen grosse Auswirkungen: Touristen dürfen seit Monaten nicht mehr einreisen - und ein Ende ist bisher nicht in Sicht. Julia und Pilar geben ehrliche Einblicke, welche Folgen die Situation für sie als Gründerinnen hatte und wie sie mit diesem Rückschlag umgegangen sind.

Ausserdem verraten sie, ob ihr Umfeld sie auf ihrem Weg unterstützt hat. Am Ende dieser Episode erfährst du, welche zwei grossen Fehler viele Unternehmerinnen gerade zu Beginn ihrer Selbstständigkeit machen und wie auch du endlich den Mut findest, für deine Träume loszugehen.

Viel Spass beim Anhören!

Alles Liebe,
Britta

 

LINKS ZUR EPISODE

  • NeuroEmbodied Soul Centering Coaching Ausbildung (Start: Januar 2021): https://www.brittakimpel.com/nesc-training/
  • Mango Tree Ecohostel: https://mangotreeecohostel.com/
  • Julia & Pilar auf Facebook: https://www.facebook.com/mangotreeecohostel
  • Julia & Pilar auf Instagram: https://www.instagram.com/mangotreeecohostel/

BEWERTE DEN PODCAST

Ich würde mich riesig freuen, wenn du den Podcast auf iTunes bewertest und eine Rezension hinterlässt. Das hilft, dass der Podcast von Anderen noch leichter gefunden werden kann und dass noch mehr Leute Zugang zu den Themen bekommen. Vielen Dank schon mal dafür!

 
DU WILLST NOCH MEHR?

Kostenlos für DICH
In meinen Freebies findest du vieles, was dich als Soulpreneur wieder mehr mit dir verbindet, so dass du Körper, Geist & Seele in Einklang bringen und ein erfolgreicheres Business aufbauen kannst: kostenlose Meditationen, Hypnosen, Mini-Onlinekurse uvm.
https://www.brittakimpel.com/freebies/

 
Folge @brittakimpel auf Instagram
Hier findest du noch mehr wöchentliche Inspiration und Blicke hinter die Kulissen.
https://www.instagram.com/brittakimpel/

 

 


Der Download ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes UPLEVEL Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den UPLEVEL Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Britta Kimpel, 2020

MP3 online hören: Vom Traum zur Wirklichkeit: Der Bau eines Ecohostels auf den Philippinen

Podcast Download - Folge Vom Traum zur Wirklichkeit: Der Bau eines Ecohostels auf den Philippinen online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Vom Traum zur Wirklichkeit: Der Bau eines Ecohostels auf den Philippinen MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Britta Kimpel, 2020 Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast UPLEVEL Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.