Audio Untersicht - Folge 12: Night Tide (1961)

Untersammlung Podcast19.10.20 16:20 Uhr

Untersicht - Folge 12: Night Tide (1961)

Dauer: 00:46:32

In der ersten diesjährigen GRUSELFOLGE der Untersicht sprechen Marius von This Move Makes Me Drink und ich über einen ungewöhnlichen Film. In Night Tide von Curtis Harrington kommen nämlich Einflüsse zusammen, die einander erst einmal fremd erscheinen mögen: Universal Horror, Josef von Sternberg, Edgar Allen Poe, Kenneth Anger uvm. Also der perfekte Stoff für die wilden Spekulation von zwei Filmstudenten, die von vielem so ein bisschen, aber von nichts so wirklich Ahnung haben. Wir hatten jedenfalls großen Spaß am Gespräch und hoffen ihr habt auch nur ansatzweise so viel Freude beim Hören der Folge.

Anschauen könnt ihr Night Tide kostenlos auf byNWR.com

Falls ihr Feedback und/oder Fragen habt, schreibt uns doch eine Mail, hinterlasst einen Kommentar oder meldet euch bei mir (Johannes) doch auf Twitter. 

Intro sound: "Japanese Temple Bell Small" recorded by Mike Koenig (edited).

Folge direkt herunterladen
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Untersammlung, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Untersammlung Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Johannes Keens, Joel Ritzmann

MP3 online hören: Untersicht - Folge 12: Night Tide (1961)

Podcast Download - Folge Untersicht - Folge 12: Night Tide (1961) online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Untersicht - Folge 12: Night Tide (1961) MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Johannes Keens, Joel Ritzmann Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Untersammlung abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.