Audio Neues Leben, kleine Welten

EsLafft Podcast19.10.20 21:48 Uhr

Bei Sigurd Roscher laffts endlich - mit...ganz wenig von Eva Karl

Dauer: 00:46:35 Sich über 40 mehr hin zur Familie entwickeln, statt sich einen Porsche zu kaufen, wegzulaufen und durchzudrehen - das hat Sigurd Roscher für sich beschlossen. Wildes Zeug hatte er lange genug, und Kunst macht er ja immer noch - auch als Vollzeitpapa. Was genau - das ist klein und schwer zu erklären. Das soll er mal lieber in der Folge selbst machen. Und wo er gerade dabei war sein Leben umzustellen, da hat er auch noch seinen Lebensstil umgestellt. Midlife Evolution quasi. Respekt.
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts EsLafft, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den EsLafft Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Eva Karl

MP3 online hören: Neues Leben, kleine Welten

Podcast Download - Folge Neues Leben, kleine Welten online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Neues Leben, kleine Welten MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Eva Karl Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast EsLafft abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.