#45 - Wie Rituale dein Leben bereichern - Coffeetalk mit Selina Julia Schneider

#45 - Wie Rituale dein Leben bereichern - Coffeetalk mit Selina Julia Schneider

38 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr
Diesen Herbst und Winter stehen wir vor einer besonderen gesundheitlichen wie auch mentalen Herausforderung, das merke ich derzeit ziemlich stark. Rituale helfen mir bei mir zu sein, mir Raum für mich, meine Gefühle und Bedürfnisse zu nehmen. Damit du diesen Winter in deiner Kraft sein kannst und gleichzeitig entschleunigt dieses herausfordernde Jahr abschließen kannst haben wir was für dich:
Endlich ist es soweit und das neue Winterretreat "Ritual Living" ist da. 


Ritual Living ist eine 8-teilige Serie, in der wir ab dem 1.11. jeden Sonntag von 19-20 Uhr eine ganz besondere Metime mit Ritualen aus dem Yoga, der Meditation und der persönlichen Weiterentwicklung erschaffen. In der Folge erfährst Du alles zum neuen Programm, warum Rituale in unserem Leben so wichtig sind und was sie alles schöner machen können.



Weitere Infos und die Anmeldung findest du auf dieser Website: https://www.meinlebensloft.de/store/Ritual-Living-kraftvolle-Rituale-für-eine-gemeinsame-Winterzeit-p242527564



P.s: Alle Coaching & Meditationseinheiten des Programms werden von der lieben Selina angeleitet, die Du in der Podcastfolge kennenlernen darfst. Als Expertin für bewusste Lebensgestaltung, ausgebildete Meditationslehrerin in Europas größtem Ashramcenter YogaVidya und Gründerin des Lebenslofts vermittelt Selina ihr Wissen. Instagram @selinajuliaschneider






Gefällt dir der Podcast Yoga Home? Dann abonniere den Podcast und lass unbedingt eine 5* Bewertung bei iTunes da! Teile den Podcast auch mit Menschen die Dir am Herzen liegen um den Spirit zu teilen! Ich freue mich sehr, dass du dabei bist und Yoga in deinen Alltag integrierst!

Schau in meinen offenen Stunden vorbei.
Finde mehr über mich auf meiner Webseite.
Hinterlasse mir ein Kommentar und Feedback unter dem Post bei Instagram @yogamitlouisa.
Praktiziere mit mir auf YouTube.

Durch deinen Körper zurück zu Dir.

Alles Liebe,
deine Louisa 



Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: