Audio Ein Septemberschnee-Gespräch

Permeabilität Podcast19.10.20 16:30 Uhr

Ich spreche mit Nicola Henselmann von Mea Kalcher

Dauer: 00:26:31

Whoohoo... Rundefolge Nummer 20: Und in runden Folgen werde ich mir ab jetzt immer einen ganz besonderen Gast zu einem besonderen Thema einladen. :) Diesmal spreche ich mit Nicola Henselmann. Sie ist Autorin des Romans "Septemberschnee". Und gemeinsam besehen wir uns mal das Thema "emotionales Schreiben" ganz genau. 

Ich habe mich irre gefreut. 

Warum wieso weshalb... hört doch mal selbst... ;) 

Zu Nicolas Roman: 
#Septemberschnee - Liebesroman, 234 Seiten, ISBN: 978-3-945287-14-9, 12,99 EUR, erhältlich überall im Buchhandel oder über www.scylla-verlag.de

Per|me|a|bi|li|tät, die; Substantiv, feminin, Ü40. Es geht um die Durchlässigkeit von Dingen, die irgendwie rein kamen - und irgendwie durch müssen. www.meakalcher.de Instagram: @menschendinge


Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Permeabilität, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Permeabilität Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Mea Kalcher

MP3 online hören: Ein Septemberschnee-Gespräch

Podcast Download - Folge Ein Septemberschnee-Gespräch online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Ein Septemberschnee-Gespräch MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Mea Kalcher Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Permeabilität abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.