Audio Kabarettist Wolfgang Trepper

3nach9 – Der Talk mit Giovanni di Lorenzo und Judith Rakers Podcast16.10.20 20:00 Uhr

Kabarettist Wolfgang Trepper

Dauer: 00:18:29 Lautstark, aufgeregt, rüpelig: So kennt man Wolfgang Trepper, wenn er über die Bühne fegt. Erst seit 17 Jahren ist der gebürtige Duisburger als Kabarettist beruflich tätig. Zuvor hat der 59-Jährige aus Familientradition eine Ausbildung bei Krupp in Rheinhausen gemacht, war Manager eines Handballclubs und Radiomoderator. Welche Rolle seine Tante für seine spätere berufliche Karriere hatte und wie er die aktuellen Ereignisse rund um die Präsidentschaftswahl in Amerika einordnet, erzählt Wolfgang Trepper bei 3nach9.
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts 3nach9 – Der Talk mit Giovanni di Lorenzo und Judith Rakers, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den 3nach9 – Der Talk mit Giovanni di Lorenzo und Judith Rakers Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Sat Nov 28 06:10:02 CET 2020 Radio Bremen

MP3 online hören: Kabarettist Wolfgang Trepper

Podcast Download - Folge Kabarettist Wolfgang Trepper online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Kabarettist Wolfgang Trepper MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Sat Nov 28 06:10:02 CET 2020 Radio Bremen Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast 3nach9 – Der Talk mit Giovanni di Lorenzo und Judith Rakers abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.