Audio Kabarettist Hannes Ringlstetter

3nach9 – Der Talk mit Giovanni di Lorenzo und Judith Rakers Podcast16.10.20 20:00 Uhr

Kabarettist Hannes Ringlstetter

Dauer: 00:17:50 Ein Niederbayer in Bremen: 3nach9 freut sich auf den Besuch von Hannes Ringlstetter! Der Kabarettist, Musiker, Schauspieler und Moderator wuchs in Straubing auf und erkannte schon früh sein Talent, Menschen unterhalten zu können. In ihm steckt eine Rampensau, wie er selbst sagt. Jahrelang hat sich diese Rampensau im bayerischen Fernsehen ausgetobt, nun darf er auch vor gesamtdeutschem Publikum sein Unterhaltungstalent unter Beweis stellen. In seiner neuen Talkshow im Ersten weiß er allerdings nicht, welche Gäste ihn besuchen kommen. Wer sein absoluter Wunschgast wäre, erzählt Hannes Ringlstetter bei 3nach9.
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts 3nach9 – Der Talk mit Giovanni di Lorenzo und Judith Rakers, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den 3nach9 – Der Talk mit Giovanni di Lorenzo und Judith Rakers Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Sat Nov 28 06:10:02 CET 2020 Radio Bremen

MP3 online hören: Kabarettist Hannes Ringlstetter

Podcast Download - Folge Kabarettist Hannes Ringlstetter online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Kabarettist Hannes Ringlstetter MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Sat Nov 28 06:10:02 CET 2020 Radio Bremen Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast 3nach9 – Der Talk mit Giovanni di Lorenzo und Judith Rakers abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.