Audio 18 - Der Digital Detox Erlebnisbericht mit Christoph Koch

vogelfree | Der Podcast für Deine Life-Life-Balance19.10.20 14:31 Uhr

Der www.vogelfree.de Podcast von Chris Klerner

Und, wie steht´s um deine Digitaldiät? In Zeiten in denen man, zumindest in der Theorie, überall und immer digital arbeiten kann, heißt bestmögliche Selbstorganisation auch bestmögliche Selbstdisziplin. Mein Gast Christoph hat es mit dem kalten Entzug nicht nur wirklich durchgezogen, sondern seine Erfahrungen auch in einem tagebuchähnlichen Werk "Ich bin dann mal offline: Ein Selbstversuch. Leben ohne Internet und Handy" festgehalten. Von welchen Erkenntnissen daraus du in deinem täglichen Werkeln profitieren kannst und ganz konkrete Tooltipps die dein Durchhaltevermögen stärken, erwarten dich in dieser Podcast Folge.
Hole dir die volle Ladung vogelfree'sche Inspiration unter www.vogelfree.de - leb's doch einfach!
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts vogelfree | Der Podcast für Deine Life-Life-Balance, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den vogelfree | Der Podcast für Deine Life-Life-Balance Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

vogelfree

MP3 online hören: 18 - Der Digital Detox Erlebnisbericht mit Christoph Koch

Podcast Download - Folge 18 - Der Digital Detox Erlebnisbericht mit Christoph Koch online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 18 - Der Digital Detox Erlebnisbericht mit Christoph Koch MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: vogelfree Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast vogelfree | Der Podcast für Deine Life-Life-Balance abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.