Audio #93: Und täglich grüßt die Fledermaus

Zeitgeist & Wunderlich Podcast - Late Night im Podcast-Format18.10.20 19:28 Uhr

Till Schweiger hat es geschafft! Sein Film "Klassentreffen 1.0 - Die unglaubliche Reise der Silberrücken" hat Max und Jan erschaudern lassen. Trotz bereits bekannter Optik aus seinen Knaller-Werken "Keinohrhasen" oder "Kokowääh" scheint die...

Dauer: 01:13:54

Till Schweiger hat es geschafft!

Sein Film "Klassentreffen 1.0 - Die unglaubliche Reise der Silberrücken" hat Max und Jan erschaudern lassen. Trotz bereits bekannter Optik aus seinen Knaller-Werken "Keinohrhasen" oder "Kokowääh" scheint die Verblödungsschraube hier einen Ticken zu weit gedreht.

Apropos Verblödung: In den USA läuft der Wahlkampf weiter und die ersten Briefwahlstimmen werden schon ausgezählt. Alles unter strenger Bewachung von Anwaltsteams beider Kampagnen. Klar, die Briefwahl ist ein gefährliches demokratisches Instrument.

Gewählt wurde derweil schon in Wien. Das HC - Team HC Strache - Allianz für Österreich (HC) konnte jedoch nur wenig reüssieren. Wir klären auf, was genau vor sich ging. 

Hierzulande kam es in der vergangenen Woche zum erneuten Showdown zwischen Armin Laschet und Markus Söder. Das Beherbergungsverbot ist im Nachgang - auch ohne die Challenge von unserem treuen Hörer und Freund der Familie Tommi Schmitt - stark ins Wanken geraten. 

Im Panorama Teil haben wir über die Liste des Attila Hildmann unterhalten. Diese soll 10 weitere Prominente umfassen, die demnächst präsentiert werden soll. Wir sind gespannt und haben schon mal Überlegungen angestellt.

In der ersten Ausgabe von "Jannis kleiner Deutschstunde" haben wir zudem die Wahl des Jugendwort des Jahres Revue passieren lassen. Wurde "cringe" zurecht auf die Plätze verwiesen? 


Der Download ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Zeitgeist & Wunderlich Podcast - Late Night im Podcast-Format, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Zeitgeist & Wunderlich Podcast - Late Night im Podcast-Format Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

http://zeitgeistundwunderlich.de/impressum/

MP3 online hören: #93: Und täglich grüßt die Fledermaus

Podcast Download - Folge #93: Und täglich grüßt die Fledermaus online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #93: Und täglich grüßt die Fledermaus MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: http://zeitgeistundwunderlich.de/impressum/ Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Zeitgeist & Wunderlich Podcast - Late Night im Podcast-Format abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.