Relationship Reminder: Positive Veränderung

Relationship Reminder: Positive Veränderung

Mein wöchentlicher Impuls für dich und deine Beziehung

Beschreibung

vor 2 Jahren
Willkommen beim Relationship Reminder!
Hier gibt es jeden Montag einen Impuls für dich und deine Beziehung.

Der Relationship Reminder in dieser Woche dreht sich um die Frage:
Womit veränderst du in dieser Woche etwas in deiner Beziehung zum Positiven?

Heute stelle ich dir ein Projekt vor, an dem ich lange im Hintergrund gearbeitet habe:
Mein kostenloser Mini-Kurs für deine Fernbeziehung!
Mehr Informationen findest du hier: https://mitglieder.psy-on.de/registrierung/

Weiterführende Links für dich:

Komm sehr gerne in meine neue Facebook Gruppe "Paartherapie Podcast - Glückliche & Erfüllte Beziehungen leben" und tausche dich dort mit mir persönlich und anderen Podcast-Hörern über die Themen Partnerschaft, Liebe & Paartherapie aus: https://www.facebook.com/groups/paartherapie/

Hier kannst du dir alle Podcast-Folgen nochmal durchlesen: https://psy-on.de/category/paartherapie-podcast/

Hier erfährst du mehr über mich: https://psy-on.de/lerne-mich-kennen/

Alle Informationen zur Online-Paartherapie gibt es hier: https://psy-on.de/psychologische-beratung/beratung-fuer-paare/

Lies auch meine Blogposts rund um Partnerschaft, Psychologie & Fernbeziehung: https://psy-on.de/blog/

Ich freue mich auf dein Feedback, deine Fragen & Anregungen! Ich freue mich, dich kennen zu lernen. Kontaktiere mich einfach: https://psy-on.de/kontakt/

Vernetze dich mit mir auf Instagram! Du findest mich dort als @[fernbeziehungsberaterin oder schreibe mir eine E-Mail an linda@psy-on.de - ich freue mich von dir zu hören!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: