Audio Erfahre die Kraft des Lachens mit Martine Beernink

Humor-Podcast von Business Lemonade Podcast18.10.20 15:01 Uhr

Zu Beginn fühlt es sich total bescheuert an, ohne Grund zu lachen. Aber: Was als künstliches Lachen beginnt, kann ich einem Lachflash mit echtem Lachen enden! Diese Erfahrung habe ich selbst beim Lachyoga gemacht und ich finde: Probier das ruhig mal aus! von Heiko Link

Bevor Du heiratest, lerne und trainiere doch einfach mal, ohne Grund zu lachen. Das kann definitiv nicht schaden! Alleine für diese - natürlich nicht ganz ernst gemeinte - Erkenntnis, bin ich meiner heutigen Interviewpartnerin sehr dankbar. Martine Beernink von "Kracht van de Lach" (Die Kraft des Lachens) arbeitet als Lachcoach und Kommunikationstrainerin in Amersfoort in den Niederlanden und beim Interview hatten wir echt eine Menge Spaß. Diese englischsprachige Podcast-Episode hat auf jeden Fall Unterhaltungswert! Aber auch inhaltlich kann Martine mit der Antwort auf eine von mir sehr häufig und gerne gestellte Frage punkten: "Was kann ich tun, wenn ich meinen Humor gerade verloren habe? Was hilft mir, wieder gut drauf zu kommen?"
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Humor-Podcast von Business Lemonade, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Humor-Podcast von Business Lemonade Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Erfahre die Kraft des Lachens mit Martine Beernink

Podcast Download - Folge Erfahre die Kraft des Lachens mit Martine Beernink online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Erfahre die Kraft des Lachens mit Martine Beernink MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Humor-Podcast von Business Lemonade abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.