Audio Lesestunde "Quo vadis Graecus?"

Literathon-Podcast Podcast18.10.20 20:27 Uhr

Eine Lesung von Hannes Kerfack

Dauer: 00:14:15 Das war die Lesestunde im Rahmen der Vorstellung des Buches von mir: "Quo vadis Graecus? Das Ende der Republik Griechenland 2035-2037.", das man auf Amazon und in anderen Buchläden kaufen kann. Es stammt ursprünglich von 2011, nachdem ich daran 4 Jahre geschrieben hatte.
Die Szene spielt in der Senatssitzung kurz nach der Wahl Anfang 2037, als den Kommunisten eine Regierungsbeteiligung verweigert wird, eine Minderheitsregierung erzwungen werden soll und es in der Folge zur Revolution kommt.
www.der-literathon.jimdofree.com (zum Folgen) Folge direkt herunterladen
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Literathon-Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Literathon-Podcast Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Hannes Kerfack

MP3 online hören: Lesestunde "Quo vadis Graecus?"

Podcast Download - Folge Lesestunde "Quo vadis Graecus?" online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Lesestunde "Quo vadis Graecus?" MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Hannes Kerfack Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Literathon-Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.