Audio Literarisches Teezimmer - Kurzseminar

Literathon-Podcast Podcast18.10.20 19:53 Uhr

Griechen-Fiktion, Nanokirche und co. von Hannes Kerfack

Dauer: 00:14:02 In diesem literarischen Teezimmer beziehungsweise Kurzseminar geht es um mein (geplantes) Gesamtwerk, das sich auch immer wieder etwas verändert, aber dennoch in seiner Grundstruktur gleich bleibt, aufgrund des erläuterten literarischen Universums. Dieses ist für einen Autor wichtig, damit er ein Schriftsteller-Konzept entwickelt, das heißt, etwas hat, worauf er hinarbeiten kann, als eine Motivation (Weltenlehre - Wie erstelle ich eine literarische Welt? - könnte eine entscheidende Frage sein) und auch einen Plan entwickelt, wo er sich in den nächsten Jahren sieht. Viele der Bücher sind halbfertig auf meinem Rechner, einige sind schon erschienen.
www.der-literathon.jimdofree.com (zum Folgen) Folge direkt herunterladen
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Literathon-Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Literathon-Podcast Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Hannes Kerfack

MP3 online hören: Literarisches Teezimmer - Kurzseminar

Podcast Download - Folge Literarisches Teezimmer - Kurzseminar online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Literarisches Teezimmer - Kurzseminar MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Hannes Kerfack Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Literathon-Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.