Audio Games 25 - Dark Souls (Crossover mit die Lage der Nerdtion)

Spielkinder unter Supervision Podcast18.10.20 07:30 Uhr

Praise the sun! Endlich ist es soweit. Ich (Benni)habe einen Punkt von meiner Podcast Bucket L...


Praise the sun! Endlich ist es soweit. Ich (Benni)habe einen Punkt von meiner Podcast Bucket List gestrichen und endlich meinen (ersten) Podcast zu Dark Souls aufgenommen. Ihr kennt Dark Souls nicht? Prima! Dann hört den Podcast! Ihr kennt Dark Souls? Prima! Dann hört ihr den Podcast eh! Das schöne an dem Podcast wir musste uns nicht alleine auf dem Weg machen die Erste Flamme wieder wieder zu entzünden. Der Podcast ist ein Crossover mit die Lage der Nerdtion (findet ihr über euren Podcatcher, Spotify, Twitter oder wo ihr sonst noch suchen mögt). Aussserdem war als Spielkinder Vertreter der Taco am Start (seine eigenen Podcasts: Cuppa Hatters und Podify findet ihr ebenfalls auf den gängigen Portalen) Und dann gab es noch Einspieler von (Gregor, Kai, Shizo und Aldo). Und wenn das alles nix für euch ist, dann geht doch sterben. Mache ich jetzt auch -bei Darks Souls
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Spielkinder unter Supervision, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Spielkinder unter Supervision Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Games 25 - Dark Souls (Crossover mit die Lage der Nerdtion)

Podcast Download - Folge Games 25 - Dark Souls (Crossover mit die Lage der Nerdtion) online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Games 25 - Dark Souls (Crossover mit die Lage der Nerdtion) MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Spielkinder unter Supervision abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.