Audio Folge 8 - Sascha Mpckenhaupt "Angezockt"

Anpfiff Podcast18.10.20 18:22 Uhr

Folge 8 - Sascha Mpckenhaupt "Angezockt" von Florian Rümmele

Dauer: 00:42:47 Sascha Mockenhaupt hat wahrlich keine Bilderbuch-Karriere hinter sich: Als Teenager bei Bayer 04 Leverkusen unter Vertrag, gab er seinen Traum vom Fußball-Profi vorerst auf um wieder mit Freunden in seiner Heimat Fußball spielen zu können. Viele Jahre Amateurfußball folgten. Über die Oberliga kam er zum 1. FC Kaiserslautern, für den er auf Anhieb im Unterbau überzeugen konnte. Heute spielt Sascha erfolgreich beim SV Wehen Wiesbaden, ist Stammspieler in der 3. Liga und feilt nebenbei an seiner zweiten Karriere. Als eSportler will "M_0CKI" bald wieder in der Bundesliga antreten. Ein Gespräch über Visionen und Träume, die heimische Bezirkslig und schlechte Internetverbindungen bei Auswärtsspielen.
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Anpfiff, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Anpfiff Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Florian Rümmele

MP3 online hören: Folge 8 - Sascha Mpckenhaupt "Angezockt"

Podcast Download - Folge Folge 8 - Sascha Mpckenhaupt "Angezockt" online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Folge 8 - Sascha Mpckenhaupt "Angezockt" MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Florian Rümmele Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Anpfiff abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.