Audio Episode 34: Karl Otto Haas

Austrian True Crime Duo Podcast18.10.20 17:24 Uhr

Episode 34: Karl Otto Haas von Austrian True Crime Duo

Dauer: 01:04:41 Servus ihr Lieben und einen schönen Sonntag!
Heute haben wir wieder ein Marina-Solooo und wie jedes Mal schafft sie es mich mit ihren Fällen komplett zu verstören.
In der heutigen Episode erzählt sie über den Fall Karl Otto Haas. Was hält ihr von dem Fall und was denkt ihr darüber, dass er so oft Freigänge hatte bzw. einfach mal abboscht ist und dafür Hausarrest bekommen hat? Das ist doch abartig krank.

Fotos zu dem Fall findet ihr auf unserem Instagramprofil @austriantruecrimeduo. Gerne könnt ihr uns auch ein Mail an austriantruecrimeduo@gmail.com senden.

Viel Spaß beim Hören und bis nächste Woche!

Musik: https://www.terrasound.de


Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Austrian True Crime Duo, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Austrian True Crime Duo Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

TamiundMarina

MP3 online hören: Episode 34: Karl Otto Haas

Podcast Download - Folge Episode 34: Karl Otto Haas online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Episode 34: Karl Otto Haas MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: TamiundMarina Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Austrian True Crime Duo abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.