Audio Die Kunst nicht immer alles persönlich zu nehmen.

Die Lebensachterbahn Podcast18.10.20 10:16 Uhr

Tipps und Tricks von Ümit Bulut

Dauer: 00:16:33

Wir nehmen oft viele Sachen im Leben und auch auf der Arbeit zu persönlich. Nur die Welt dreht sich nicht immer uns selbst. Der Mensch hat am Alltag. Quantenphysiker haben bewiesen, dass jeder Mensch 60.000 Gedanken pro Tag hat.  Davon sind 25% Gedanken die uns und anderen Schaden. In anderen Worten, wenn wir es schaffen, durch richtige Fragestellungen, unseren Fokus bewusst zu richten, ermöglichen wir uns selbst auch nicht immer alles persönlich zu nehmen.

Aktuell nur über mich. Kontaktieren könnt ihr mich über Whatsapp, FB, Instagram oder per E-Mail. 

Was für neue Updates gibt es? Hört es euch selbst an :)

Wenn du dich fragst, ob es für "Die Lebensachterbahn" weitergeht oder wir den Podcast auflösen, höre dir die Folge an.

Notiz. Wenn du zu der GenY oder eine Führungskraft bist und deine Erfahrung teilen willst, schreibe mir eine kurze Mail an 

uemit_bulut@hotmail.de


Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Die Lebensachterbahn, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Die Lebensachterbahn Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

@2019 by Ümit Bulut

MP3 online hören: Die Kunst nicht immer alles persönlich zu nehmen.

Podcast Download - Folge Die Kunst nicht immer alles persönlich zu nehmen. online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Die Kunst nicht immer alles persönlich zu nehmen. MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: @2019 by Ümit Bulut Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Die Lebensachterbahn abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.