Audio UBN 17: Der Rasen muss gerollt werden

unBreaking News Podcast17.10.20 22:05 Uhr

Der gemobbte BWLer von Frieder Kümmerer, Leonie Maderstein, Patrick Scheuermann

Dauer: 00:31:59 In dieser Folge ist uns ein Fehler unterlaufen: Wir reden über unsere Ängste und unsere Jugend. Das ist uns leider erst im Schnitt aufgefallen, verdammt. Jetzt müsst ihr euch halt nicht nur mit unwichtigen Nachrichten beschäftigen, sondern auch noch mit den drei Personen, die alle zwei Wochen diesen Schwachsinn verzapfen. Ohne es zu wissen haben wir uns in dieser Folge therapeutisch unserer Vergangenheit gestellt und alte Traumata verarbeitet. Habt ihr euch nicht auch schon immer gefragt, wo eigentlich der Rollrasen im Vorgarten eurer Eltern herkommt? Oder warum man BWL-Studis so leicht mobben kann? Also schnell noch nen Tee kochen und Ohren auf für Folge 17!

+++ Schlagzeilen +++

Mit Vollgas auf den Grünstreifen (Leo)

Die missverstandenen BWL-Studierenden (Frieder)

Mobbing leicht gemacht (Patrick)

+++Bonus+++

Mail-Adresse: unbreakingnewspodcast@gmail.com

Instagram: @unbreaking.news


unBreaking News ist ein Podcast von Frieder Kümmerer, Patrick Scheuermann und Leonie Maderstein. Neue Folgen jeden zweiten Sonntag.


Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes unBreaking News, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den unBreaking News Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Kümamann

MP3 online hören: UBN 17: Der Rasen muss gerollt werden

Podcast Download - Folge UBN 17: Der Rasen muss gerollt werden online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. UBN 17: Der Rasen muss gerollt werden MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Kümamann Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast unBreaking News abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.