Audio Wie kannst du die Veränderung für dich nutzen

#HerzVoll Podcast18.10.20 07:48 Uhr

Wie kannst du die Veränderung für dich nutzen von Tina Gerbec

Dauer: 00:38:42

Wie kannst du die Veränderung für dich nutzen


Wir leben in einer Zeit mit vielen Einschränkungen und gewöhnen uns an das „neue Leben“.

Leadership mit Corona ist anders als ohne.

Was ist anders? Was kannst du für dich nutzen?


Ich habe öfters Fragen bekommen: „Was soll ich den in einem Video Call erzählen?“ oder „Worüber soll ich reden?“


Es gibt, wie immer, Vorteile und Nachteile der Digitalisierung im Leadership. Es ist an uns das Beste für unser Team und unser Umfeld herauszuholen. In dieser Podcastfolge teile ich meine Erfahrungen und Ideen. 


Der erste Schritt, sich den Überblick verschaffen, die IST Analyse. Danach folgen die Massnahmen.

Möchtest du dich in die Perspektive deines Teams versetzen?

Hier geht es zu deiner IST Analyse:

https://www.herzvoll-business-coaching.com/lbh-angebot 


Ich bin gespannt auf deine Erfahrungen.

Kreiere ein Team dessen Fan du bist.


Liebe Grüße,

Tina


Newsletter


Homepage


Instagram


Facebook 


YouTube


#HerzVoll Facebook Gruppe



Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts #HerzVoll, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den #HerzVoll Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Tina Gerbec

MP3 online hören: Wie kannst du die Veränderung für dich nutzen

Podcast Download - Folge Wie kannst du die Veränderung für dich nutzen online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Wie kannst du die Veränderung für dich nutzen MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Tina Gerbec Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast #HerzVoll abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.