Audio Prost auf die Sodomie

Therapeutisches Schwimmen Podcast18.10.20 07:40 Uhr

Prost auf die Sodomie von Julia & Eric

Dauer: 01:10:45 Ed Gein war ein lustiger Wandersmamn. Er zog Nachts aus dem Haus und spazierte zu den umliegenden Friedhöfen. Sein Hobby war Löcher buddeln. Aber nicht einfach so ohne Sinn und Verstand.  Nein, er mochte es, im Mondlicht einfach vor sich hin zu schaufeln und frische Gräber zu öffnen. Die "Beute" nahm er dann immer mit nach Hause und dort fröhnte er seinem Basteltrieb. Hach, was er doch alles tolles aus Leichen bastelte: Zungenketten, Nippelgürtel, aber auch nettes Besteck aus Knochen. Er war ein begnadeter Künstler. Wäre da nicht die Tatsache, dass man das nicht darf und es ja zudem doch etwas bizarr ist. Aber dennoch hatte er Spaß und Freude an seinem Hobby. Abgesehen von dieser komischen Nebenbeschäftigung von Eddy reden heute Julia und Eric über den Islam. Eric findet Gefallen am Kalifat und die Rolle der Frauen dort. Alles wäre so familär aufgeräumt und jeder hat eben seine Aufgabe. Julia beginnt während des Podcasts, motiviert von Eddys Hobby, Phallussymbole aus Holz zu schnitzen. Schaltet ein, wenn Ihr hören wollt, wie Julia mit dem Klappmesser Ihren Namen in Ihre neue Küche ritzt.
Viel Spaß mit der Folge Eure Therapeuten
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Therapeutisches Schwimmen, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Therapeutisches Schwimmen Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© created 24.Januar.2019

MP3 online hören: Prost auf die Sodomie

Podcast Download - Folge Prost auf die Sodomie online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Prost auf die Sodomie MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © created 24.Januar.2019 Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Therapeutisches Schwimmen abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.