Audio Psychiater und Autor Jakob Hein: "Ich behandle Menschen wie du und ich"

3nach9 – Der Talk mit Giovanni di Lorenzo und Judith Rakers Podcast18.09.20 20:30 Uhr

Psychiater und Autor Jakob Hein: "Ich behandle Menschen wie du und ich"

Dauer: 00:15:31 Seit mehr als 20 Jahren arbeitet Jakob Hein hauptberuflich als Psychiater, dennoch hat er bereits 17 Bücher veröffentlicht. In seinem aktuellen Werk nimmt der Berliner seine Leser zum ersten Mal in seinen medizinischen Alltag mit, erzählt vom Umgang mit Menschen in schwierigen Lebenssituationen und verrät, warum Hypochonder länger leben.
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes 3nach9 – Der Talk mit Giovanni di Lorenzo und Judith Rakers, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den 3nach9 – Der Talk mit Giovanni di Lorenzo und Judith Rakers Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Fri Oct 16 10:40:07 CEST 2020 Radio Bremen

MP3 online hören: Psychiater und Autor Jakob Hein: "Ich behandle Menschen wie du und ich"

Podcast Download - Folge Psychiater und Autor Jakob Hein: "Ich behandle Menschen wie du und ich" online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Psychiater und Autor Jakob Hein: "Ich behandle Menschen wie du und ich" MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Fri Oct 16 10:40:07 CEST 2020 Radio Bremen Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast 3nach9 – Der Talk mit Giovanni di Lorenzo und Judith Rakers abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.