Audio An-Erkennung. Was darf ich erkennen und transformieren?

EINSSEIN Podcast17.10.20 13:05 Uhr

Dein Podcast für Transformation und Selbstheilungskraft. Inspiration und Wissen rum und die Themen persönliche Weiterentwicklung, Spiritualität, Yoga, Heilung und holistische Gesundheit.

Dauer: 00:32:48

 

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Anerkennung bei unfassbar vielen Menschen im Leben eine Rolle spielt und du würdest diese Podcastfolge gerade nicht hören, wenn nicht auch bei dir. 

Vielleicht schreist du dein ganzes Leben lang schon nach Anerkennung. 

Ja, ich sage bewusst schreien, weil du spürst das es einfach unfassbar anstrengend ist. Es fühlt sich schon fast wie ein Kampf an. Du kämpfst darum gesehen zu werden, dass man deinen Wert erkennt, darum, dass man dich liebt, dass man dir Halt gibt, Stabilität gibt. 

Auf der anderen Seite, wirst du dich selbst schon mit dem Thema tiefer auseinandergesetzt haben und zu dem Entschluss gekommen sein, dass du dich zu wenig selbst liebst, und deshalb im Außen nach dieser Liebe schon fast zwanghaft und suchtartig verlangst. 

Ich möchte mit dir in dieser Folge einen neuen Blickwinkel teilen.
Lass dich darauf ein, nimm dir Zeit und lass die Worte wirken.

Viel Spaß beim Hören.

Namasté Svenja

____________

https://www.svenjareccius.de/retreats 

https://www.instagram.com/svenja.reccius/  

www.svenjareccius.de 

mail@svenjareccius.de


Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes EINSSEIN, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den EINSSEIN Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Svenja Reccius

MP3 online hören: An-Erkennung. Was darf ich erkennen und transformieren?

Podcast Download - Folge An-Erkennung. Was darf ich erkennen und transformieren? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. An-Erkennung. Was darf ich erkennen und transformieren? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Svenja Reccius Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast EINSSEIN abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.