Audio Zehn Cent Folge

Wasdasdenn?! Podcast17.10.20 21:55 Uhr

Episode Nr. 10 von Lisa & Theresa

Dauer: 01:14:44 Wir überziehen die Zeit, haben eine kleine Überraschung für euch und machen auch ansonsten alles ein bisschen anders als zuvor. Das sind dann wohl Anzeichen für die große Jubiläumsfolge, die 10. Folge! Diesmal stellen wir uns Fragen, die wir uns schon immer mal stellen wollten. Denn es gibt tatsächlich Dinge, die wir noch nicht übereinander wissen. Außerdem demonstrieren wir, warum wir Werbeslogans einsprechen sollten und können dabei sogar mal den Dialekt ablegen. Trtozdem ist es die 10. Folge voller Sprachfehler und man fragt sich wahrscheinlich immer noch "Wasdasdenn?!". Wir hoffen, ihr habt genauso viel Spaß beim Hören wie wir bei der Aufnahme hatten und freut euch über den kleinen Podcast-Geburtstag.

Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Wasdasdenn?!, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Wasdasdenn?! Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Lisa & Theresa

MP3 online hören: Zehn Cent Folge

Podcast Download - Folge Zehn Cent Folge online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Zehn Cent Folge MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Lisa & Theresa Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Wasdasdenn?! abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.