Audio The Walking Dead S10 E09 & 11 Recap – Durchhalten!

Dead Nerds Talking | Der Walking Dead Podcast11.03.20 17:25 Uhr

Recaps zur jeweils aktuellen Staffel von The Walking Dead von Nerdizisten Anja, Chris und Michael

Dauer: 00:56:03 Bei Nerdizist Michael ist es so weit - es verfällt angesichts der Geschehnisse in "The Walking Dead" in Apathie. Da muss Chris schon tief in die Mottenkiste der Durchhalteparolen greifen. Liebe Hörer, motiviert den guten Michael mal, damit auch in Staffel 11 dieser Podcast ein Dialog bleibt und nicht zum Monolog verkommt.  Dabei ist es doch sonst immer Chris, der einen Rant von sich gibt. Aber in dieser Podcastfolge zu den TWD Episoden 9, 10 und 11 hat sich bei Michael einiges aufgestaut. Gut, dass bei uns kein Dynamit rumliegt. Das hätte übel enden können! Verfolgt Ihr noch regelmäßig TWD? Was haltet Ihr von der aktuellen Staffel? Schickt uns Euer Feedback per E-Mail an info@nerdizismus.de, per Telegram an @nerdizismus oder Whatsapp bzw. SMS an +49 152 596 477 09
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Dead Nerds Talking | Der Walking Dead Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Dead Nerds Talking | Der Walking Dead Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: The Walking Dead S10 E09 & 11 Recap – Durchhalten!

Podcast Download - Folge The Walking Dead S10 E09 & 11 Recap – Durchhalten! online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. The Walking Dead S10 E09 & 11 Recap – Durchhalten! MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Dead Nerds Talking | Der Walking Dead Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.