Audio The Walking Dead World Beyond S01 - Alles neu macht die Pandemie

Dead Nerds Talking | Der Walking Dead Podcast30.09.20 16:13 Uhr

Recaps zur jeweils aktuellen Staffel von The Walking Dead von Nerdizisten Anja, Chris und Michael

Dauer: 00:31:36 Das Universum von TWD erhält ein weiteres Spin-off. Mit "World Beyond" wollen die Macher Worldbuilding Deluxe betreiben. Das lassen sich die Nerdizisten nicht zweimal sagen und springen natürlich auf den Hype (?) auf. Als deutscher Podcast zu The Walking Dead ist ein Begleitpodcast natürlich eine Pflicht, der die Nerds gerne nachkommen. Zwar wissen Chris und sein Co-Host Andreas (Discovery Panel) noch nicht 100 % wie oft sie zu TWDWB auf Sendung gehen werden, das ficht die beiden aber nicht schon an einmal groß zu denken! Zumindest eine Folge pro Staffel wird es in jedem Fall werden. Wenn's gut ist, auch gerne mehr. Das hängt also nun von den Showrunnern ab - GEBT EUCH GEFÄLLIGST MÜHE!
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Dead Nerds Talking | Der Walking Dead Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Dead Nerds Talking | Der Walking Dead Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: The Walking Dead World Beyond S01 - Alles neu macht die Pandemie

Podcast Download - Folge The Walking Dead World Beyond S01 - Alles neu macht die Pandemie online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. The Walking Dead World Beyond S01 - Alles neu macht die Pandemie MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Dead Nerds Talking | Der Walking Dead Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.