Audio Geht's mir gut, dann schimpfe ich weniger

#malehrlich Podcast09.04.20 22:09 Uhr

Ellen Girod und Andrea Jansen von Any Working Mom: Andrea Jansen & Anja Knabenhans

Dauer: 11562144:00:00 24 Stunden am Tag zusammen sein mit den Menschen, die wir am liebsten haben - das ist nicht nur schön. Die Geschwister streiten, Mami und Papi sind im Dauereinsatz, und Geduld ist fast noch kostbarer als WC-Papier. Ellen Girod ist Journalistin und Wissenschaftlerin und betreibt das Online-Magazin Chez Mama Poule. Dort geht es um Erziehung, Montessori und das Leben mit Kindern auf Augenhöhe. Wie und ob das jetzt in der Ausnahmesituation gelingen kann, wollte ich von ihr wissen. Danke an unseren Sponsor PEAX, der diese Episode möglich macht. www.peax.ch.
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes #malehrlich, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den #malehrlich Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Any Working Mom GmbH

MP3 online hören: Geht's mir gut, dann schimpfe ich weniger

Podcast Download - Folge Geht's mir gut, dann schimpfe ich weniger online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Geht's mir gut, dann schimpfe ich weniger MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Any Working Mom GmbH Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast #malehrlich abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.