Audio Folge 5: Quality-Time: 3 schnelle Tipps

NOW MOM - Empowerment für Working Moms Podcast26.09.20 19:48 Uhr

Folge 5: Quality-Time: 3 schnelle Tipps

Was Dich in dieser Folge erwartet:

Du erfährst warum es Quality Time braucht, wer entscheidet wann es Quality Time gibt und für wen es wichtiger ist: Eltern oder Kind!

Ich verrate dir meine 3 Erfolgsfaktoren für gelungene Quality Time:

  • [02:30]  1: Versuche dir Zeit zu nehmen, wenn dein Kind danach verlangt
  • [04:50]  2: Beziehe dein Kind in die Planung ein
  • [05:30]  3: Auch im Alltag findet sich Quality Time
  • [06:45]  Zusammenfassung

Wenn es dir gefallen hat und du mich unterstützen möchtest, dann freue ich mich auch über eine Bewertung auf iTunes, oder wo auch immer du diesen Podcast hörst. Das hilft anderen Working Moms dabei den Podcast zu finden und mir hilft es dabei zu lernen was dir gefällt und wie ich hier noch besser werden kann.

Wenn du mehr über NOW MOM erfahren möchtest besuche meine Website: www.verenaschool.de 

Dort findest du auch die Folgenwebsite: www.verenaschool.de/5

Folge mir auch gern auf Instagram: @nowmom_school


Diese Folge ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes NOW MOM - Empowerment für Working Moms, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den NOW MOM - Empowerment für Working Moms Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Verena School

MP3 online hören: Folge 5: Quality-Time: 3 schnelle Tipps

Podcast Download - Folge Folge 5: Quality-Time: 3 schnelle Tipps online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Folge 5: Quality-Time: 3 schnelle Tipps MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Verena School Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast NOW MOM - Empowerment für Working Moms abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.