Audio [45] Trauen wir Väter uns zu wenig zu? Interview mit Rüdiger Dreier

Der 2-Stunden-Papa Podcast: Karriere | Vater sein | Familie | Andreas Lorenz13.11.18 06:30 Uhr

[45] Trauen wir Väter uns zu wenig zu? Interview mit Rüdiger Dreier von Andreas Lorenz: Berufstätiger und (hoffentlich) guter Vater, Blogger, E-Book Autor

Dauer: 10685544:00:00

[45] Trauen wir Väter uns zu wenig zu? Interview mit Rüdiger Dreier

Vielleicht kennst Du das Gefühl, wenn Du Dich ständig hinterfragst. Wenn Du Dir die Frage stellst ob Du alles richtig machst. Ich habe das häufig und dachte mir, ich könnte meinen Podcast zum Selbstzweck einsetzen, mir ein kostenloses Beratungsgespräch zu erschleichen. In dieser Folge spreche ich mit Rüdiger Dreier aus Münster. Rüdiger hat die Entscheidung […]

papa online

Support the show (https://www.papa-online.com/support)


Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Der 2-Stunden-Papa Podcast: Karriere | Vater sein | Familie | Andreas Lorenz, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Der 2-Stunden-Papa Podcast: Karriere | Vater sein | Familie | Andreas Lorenz Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

℗ & © 2020 Der 2-Stunden-Papa Podcast: Karriere | Vater sein | Familie | Andreas Lorenz

MP3 online hören: [45] Trauen wir Väter uns zu wenig zu? Interview mit Rüdiger Dreier

Podcast Download - Folge [45] Trauen wir Väter uns zu wenig zu? Interview mit Rüdiger Dreier online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. [45] Trauen wir Väter uns zu wenig zu? Interview mit Rüdiger Dreier MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: ℗ & © 2020 Der 2-Stunden-Papa Podcast: Karriere | Vater sein | Familie | Andreas Lorenz Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Der 2-Stunden-Papa Podcast: Karriere | Vater sein | Familie | Andreas Lorenz abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.