Audio #71 Über Freiheit, Kraftaufbau und verfehlte Ziele im Pole Training

POLE DANCE PODCAST07.04.20 05:00 Uhr

Anmeldung für POLE PLANKR:   4-Wochen in der spanischen Quarantäne sind bereits vergangen. Die Zeit ist eine die Veränderungen auf verschiedenen Ebenen hervorrufen. Grundsätzlich ist zunächst einmal ein Perspektiven-Wechsel...

Dauer: 17:25:00

Anmeldung für POLE PLANKR: www.poledancr.com/plank

 

4-Wochen in der spanischen Quarantäne sind bereits vergangen. Die Zeit ist eine die Veränderungen auf verschiedenen Ebenen hervorrufen. Grundsätzlich ist zunächst einmal ein Perspektiven-Wechsel wichtig, um letztendlich auch gestärkt aus dieser Krise gehen zu können. Dabei ist es wichtig sich erstmal überhaupt deinen Tagesablauf genauer anzuschauen - nutzt du deinen Tag wirklich so wie du möchtest? Oder legst du dir selbst Steine in den Weg?


Es ist in Ordnung sich verloren oder auch überfordert zu fühlen. In dieser Episode spreche ich über eine Phase, in der ich mich enorm überfordert gefühlt habe - bis hin zur Schockstarre. Daraus habe ich viel gelernt und vor allem habe ich die wichtigsten Veränderungen meines Lebens angestoßen. So kann ich heute die Quarantäne-Phase genießen, denn auch wenn die Strandspaziergänge aktuell weg fallen, gibt es andere Dinge, die große Energiespender sind. 

 

In der heutigen Episode (#71) erfährst du: 

  • Warum du Gewohnheiten unbedingt jetzt aufbauen solltest
  • Wie du mit Überforderung am besten umgehen kannst
  • Warum POLE PLANKR der wichtigste Kurs für dich sein wird

 

ANMELDUNG ZU POLE PLANKR (nur noch bis zum 09. April): www.poledancr.com/plank 



Spannendes, das in dieser Episode vorkommt: 

  • Folge dem Pole Dance Podcast bei Instagram: https://www.instagram.com/poledancr/



Du liebst den Pole Dance Podcast?

Dann hinterlasse doch super gerne eine 5* Bewertung auf iTunes! So können wir noch mehr Pole Dancer erreichen und weitere Menschen für den Pole Sport begeistern.

 

Hast du eine Frage oder möchtest dein Feedback zum Podcast mitteilen? 

Dann schick mir gerne eine Nachricht an hey@poledancr.com und du bekommst schnellstmöglich eine Antwort von mir ♡


Der Download ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes POLE DANCE PODCAST, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den POLE DANCE PODCAST Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: #71 Über Freiheit, Kraftaufbau und verfehlte Ziele im Pole Training

Podcast Download - Folge #71 Über Freiheit, Kraftaufbau und verfehlte Ziele im Pole Training online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #71 Über Freiheit, Kraftaufbau und verfehlte Ziele im Pole Training MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast POLE DANCE PODCAST abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.