Audio #2 Nordperu: Route durch den Norden und Highlights von den Anden bis in den Dschungel

Entdecke Peru Podcast17.10.20 21:39 Uhr

Route durch den Norden und Highlights von den Anden bis in den Dschungel von PromPerú Deutschland

Dauer: 00:39:09 #2 Nordperu: Route durch den Norden und Highlights von den Anden bis in den DschungelWillkommen zur zweiten Podcastfolge von Entdecke Peru!

Dies ist der offizielle Podcast von PromPeru in Deutschland. Als Auslandsvertretung der peruanischen Kommission für Export- und Tourismusförderung (PROMPERU), leisten wir Beitrag zur Positionierung Perus auf dem deutschen Markt.


Worum geht es in diesem Podcast?

Wie der Name schon sagt, wollen wir das Land Peru auf eine ganz neue Art und Weise entdecken und kennenlernen. 

Wir wollen euch erzählen was Peru als Reisedestination so alles zu bieten hat aber auch über seine einzigartige Gastronomie, über Land und Leute, die verschiedenen Traditionen und Kulturen und über verschiedene peruanische Produkte mit euch sprechen. Wie kommt man hier in Deutschland zum Beispiel an exklusive Alpaka-Textilien, Superfoods, Kaffee oder Kakao? 
Ihr wolltet hier in Deutschland schon immer mal richtig lecker peruanisch essen gehen? Auch das erfahrt ihr hier!  Um diese Fragen zu klären, holen wir uns immer wieder verschiedene Peru-Spezialisten mit ins Boot. 

Die ersten 6 Folgen werden sich um das Thema Reisen drehen. Zur Zeit ist es noch schwierig mit einer Reise nach Peru, doch um unser immer größer werdendes Fernweh zu stillen, wollten wir euch schon jetzt viele Tipps und Infos für eure nächste Peru-Reise mit auf den Weg geben.  


Entdecke Peru auf Instagram und Facebook

Schaut unbedingt mal bei Social Media vorbei. Hier veröffentlichen wir immer wieder zusätzliche Infos und inspirierende Bilder über die Orte der Podcastfolge:

Facebook: https://www.facebook.com/entdeckeperu/
Instagram: https://www.instagram.com/entdeckeperu/ 


In Kooperation mit QUER DURCH PERU

Diese Folge ist in Kooperation mit Anne Prinz von QUER DURCH PERU (www.querdurchperu.de) entstanden.

Sie ist Herausgeberin und Autorin des Reiseführers QUER DURCH PERU. Seit mittlerweile fast 10 Jahren reist sie immer wieder regelmäßig nach Peru. Sie hat sogar zwei Jahre im Norden von Peru, in Huanchaco bei Trujillo gelebt und all ihr Wissen der letzten Jahre in ihren individuellen Reiseführer QUER DURCH PERU gesteckt. Er ist der ideale Reisebegleiter, steckt voller Inspirationen und hilft individuellen Reisenden, ihre Peru Reise von A bis Z zu planen. Man findet dort auf 480 Seiten ausführliche Routenvorschläge, Geheimtipps peruanischer Locals und viele Tipps zu Sehenswürdigkeiten, Unterkünften und Restaurants. 

Zum Reiseführer: https://querdurchperu.de/produkt/quer-durch-peru-taschenbuch/

QUER DURCH PERU auf Instagram: instagram.com/querdurchperu.de/ 
QUER DURCH PERU auf Facebook: facebook.com/querdurchperu 


Folge #2: Nordperu

Gäste dieser Podcastfolge: Ania und Daniel von Geh Mal Reisen.
Zur Website: www.geh-mal-reisen.de


--------

Über PromPeru in Deutschland

Als Auslandsvertretung der peruanischen Kommission für Export- und Tourismusförderung (PROMPERU), leisten wir Beitrag zur Positionierung Perus auf dem deutschen Markt. Mehr Informationen: www.perutradeoffice.de

Kontakt:
Promperú Deutschland
Schauenburgerstr. 59
20095 Hamburg
Tel: +49 40 5247 496 -0
info(at)perutradeoffice.de






Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Entdecke Peru, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Entdecke Peru Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

PromPerú Deutschland

MP3 online hören: #2 Nordperu: Route durch den Norden und Highlights von den Anden bis in den Dschungel

Podcast Download - Folge #2 Nordperu: Route durch den Norden und Highlights von den Anden bis in den Dschungel online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #2 Nordperu: Route durch den Norden und Highlights von den Anden bis in den Dschungel MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: PromPerú Deutschland Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Entdecke Peru abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.